Der Saft handverlesener Apfel- und Birnensorten des Albvorlandes bildet die Grundlage der zweiten PriSecco Kreation aus dem Hause Manufaktur Jörg Geiger.
Der Nase bietet PriSecco weißduftig intensiven Duft reifer Äpfel und Holunderblüten, dezent im Hintergrund finden sich Noten von Thymian und anderen Kräutern.
Von der Apfel-, Trauben- und Pfirsichfrucht getragene Süße, bilden einen spannenden Bogen zur kräuterwürzigen Apfelsäure und enden im langen Holundernachhall.
Genussempfehlung: Aperitif, Desserts mit Holunderblüten oder exotischen Früchten, Ziegenfrischkäse mit Rosmarin, frisches Forellenfilet mit Kräuterkruste und heller Schmandsoße
Trinktemperatur: 8-10° C
Herkunft: Deutschland
Anbau: konventionell
Alkohol: unter 0,5 Vol %
Restsüße: - g/L
Werte pro 100 ml lt. Hersteller oder Etikett:
Brennwert: 228,7 kJ / 54 kcal
Fett: unter 0,1 g (davon gesättigte Fettsäuren unter 0,03 g)
Kohlenhydrate: 12,1 g (davon Zucker 11,5 g)
Eiweiß: unter 023 g
Salz: unter 0,006 g
Allergene Angaben lt. Hersteller oder Etikett:
-
Inhalt: 0,75 ltr
Flaschenart: Sektflasche
Verschlussart: Naturkorken
Kapselfarbe: keine Kapsel
Zutaten lt. Hersteller oder Etikett:
Apfelsaft (50%), Birnensaft, Traubensaftkonzentrat, Pfirsichsaft, Zitronensaft, Gewürze, Kohlensäure
Das Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD) ist auf dem Etikett angegeben.
Hersteller:
Manufaktur Jörg Geiger
73114 Schlat
Produktart: | Sekt alkoholfrei |
Sorte: | Cuvee |
Herkunft: | Deutschland |
Inhalt: | 0,75 l |